Back to All Events

Substrat präsentiert: "sweet concrete" von Gregory Sugnaux

  • Substrat 29 Aarbergergasse Bern, BE, 3011 Switzerland (map)

Am 29. November präsentiert euch Substrat die ortsspezifische Arbeit "sweet concrete" des Freiburger Künstlers Gregory Sugnaux
Hier gibts zwar einen Anglizismus, doch Gregory darf das, denn nun haben wir nach "traces" nicht nur einen französischen Titel, sondern gleich einen waschechten Romand als Künstler! 

Substrat engagiert sich damit einmal mehr im subventionslosen Kulturaustausch. Der Fame verstreut sich inflationär über die ganze Schweiz...

Etwas Weiteres auf die Augen gibts bei der Performance von Stéphanie Rosianu, die sich auf das Werk "sweet concrete" beziehen wird.

Kommt vorbei und feiert mit uns die 15. Vernissage von Substrat!

PS: Man munkelt, dass es auch noch etwas Anderes - wunderbar Tolles - zu feiern geben wird. Was genau, wird am Abend vom Freitag, dem 28. November enthüllt!

Love, 
Substrat

Earlier Event: November 29
POP UP PARADISE!
Later Event: November 30
Basislager Wiehnachtsmärt