Back to All Events

Der Fall P.

  • Perla Mode 84 Langstrasse Zurich, ZH, 8004 Switzerland (map)

Der Fall P.

Wenn du mich fragst was ich sein möchte.

Eine Annahme. Eine Performance. Ein Konzert. Ein Experiment.

„Falls er sich umdrehte, war er festgehalten, denn dann hatte er das Geständnis gemacht, dass er gut verstanden hatte, daß er wirklich der Angerufene war und daß er auch folgen wollte.“
Wie entsteht das Individuum? Wie selbstbestimmt ist der Mensch? Wie gehen wir um, mit den Mitteln, die uns biologisch gegeben sind, mit den Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen? Und wer ist eigentlich Prometheus?

Von und mit Delia C. Keller, Lea Loeb, Anna Wohlgemut, Kim Allamand, Salomon Leander Wicki, Moris Freiburghaus, Simon Bitterli u.a.

Later Event: December 18
BART JULIUS PETERS - OPEN WINTER