Back to All Events

Substrat präsentiert: "Lighture" von Lukas Kreuzer & Samuel Rauber


  • Kunstraum ARTCADE 11 Junkerngasse Bern, BE, 3011 Switzerland (map)

Die erste Substrat-Ausstellung des Jahres 2015 präsentieren wir im Kunstraum ARTCADE an der Junkerngasse 11 in Bern.

Wir, das sind Samuel Rauber und Lukas Kreuzer, zeigen unsere zeichnerisch-fotografische Arbeit "Lighture".
Darin dokumentieren wir unsere spielerische Auseinandersetzung mit urbaner Landschaft. Wir werfen ein Licht darauf, was sich an scheinbar unbelebten Orten mitten in der Stadt herumtreibt.

An der Vernissage kommen wir in den Genuss eines Konzerts von David Bregenzer und Jonas Weber. Diesmal in voller Länge und unter Strom!

Die Vernissage steht schon fix fest. Wir werden hier in Kürze schreiben, wann genau und mit welchen Events unsere Ausstellung zusätzlich geöffnet sein wird...und überhaupt!

Wir freuen uns sehr!
Luki und Samyji

Earlier Event: January 9
TO CHANGE KEY