Back to All Events

Le Foyer x Werkschau: "No Plän Länd". CKÖ im Gespräch mit Nicolas Müller und David Kohler (aka Knackeboul)

  • Museum Haus Konstruktiv 25 Selnaustrasse Zürich, ZH, 8001 Switzerland (map)

Lust, Intuition und Begeisterung deklarieren das Kunstkollektiv CKÖ als zentrale Antriebskräfte für ihr Tun: „Wenn es keinen Spass macht, ist es scheisse“, schreiben sie uns in einer E-Mail zur Vorbereitung des Le Foyer-Talks an der Werkschau 2015. Die im Haus Konstruktiv gezeigte Installation YUMIMEI mit zwei Baumaschinen, die sich wohl liebevoll, aber auch forciert zueinander hin neigen, ist das Resultat ebenso ernsthafter wie auch lustvoller künstlerischer Arbeitsprozesse. Im Gespräch mit dem Snowboarder Nicolas Müller und dem Rapper und Beatboxer Knackeboul sinnieren sie nicht nur über die Relevanz von Handlungsräumen zwischen seriösem Planen und intuitivem Fliessen, sondern auch über den Zusammenhang zwischen Spass und Mangosauce.

Le Foyer: www.lefoyer-lefoyer.blogspot.ch

Earlier Event: September 29
Poggibonsi presents: THE GRAND PLANT AUCTION
Later Event: September 30
art + argument