Back to All Events

Wilde Geschichten im Tschuggo Forest

  • Katz Contemporary 83 Talstrasse Zürich, ZH, 8001 Switzerland (map)

Es wird wild im Tschuggo Forest! Schräge Vögel, sprechende Steine und freche Frösche: Von all dem wird Sibylle Baumann in der aktuellen Ausstellung von Patrick Graf in Mundart erzählen. Und noch viel mehr. Ein Spass für Klein und Gross.

Magisch und inspiriert und voller Leidenschaft erzählt Sibylle Baumann ihre vielen, abwechslungsreichen Geschichten. Sie belebt die Tradition des Erzählens durch ihre freie Interpretation. Das Publikum darf eintauchen in fantastische Welten. Nichts ist abgelesen oder auswendig gelernt, sondern alles entsteht, belebt durch den Moment, jedes Mal neu und ein bisschen anders. Da darf man schon sagen: einmalig.

Sonntag, 5. November 2017, 14.30 & 15.30 Uhr (je 30 Minuten)
im Rahmen des Galleries weekend, Sa / So, 4. / 5. November, 11 - 17 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)
Ab 5 Jahren

Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr auf Sibylle Baumanns neuer Homepage: www.sibyllekids.ch

Earlier Event: November 4
Vernissage Zine #8
Later Event: November 9
Khôra Yt Opening: What we share