Back to All Events

Letztes Substrat! Denis Twerenbold "this makes sense"

  • Substrat Aarbergerstrasse 29 Bern (map)

+++ LETZTES SUBSTRAT +++

Eine wunderbare Zeit geht zu Ende: Seid herzlich willkommen zur 34. und vorerst letzten SUBSTRAT-Vernissage in der Vitrine! Kommt vorbei und stosst ein letztes Mal mit uns auf wunderbare sieben Jahre Kunst unter den Berner Lauben an!

In den Werken des Künstlers und Fotografen DENIS TWERENBOLD stehen Themen der Interkulturalität und der Bildwahrnehmung im Mittelpunkt. Die für den Projektraum SUBSTRAT entstandene Installation „this makes sense“ entwickelte er aus bestehenden Skizzen und Bildmaterial. In ihr werden visuell Fragestellungen und Bilder zusammengefügt, die ihn fortwährend inspirieren und beschäftigen. 
Zudem kommen wir in den Genuss einer Performance der Künstlerin MAHTOLA WITTMER. Bereits 2012 hat ihre Schwester Maura eine der ersten SUBSTRAT-Performances bestritten - uns freut es sehr, dass MAHTOLA uns bei der SUBSTRAT-Finissage die Ehre erweist!

Best
Sam / SUBSTRAT

Earlier Event: June 14
Art Basel in Basel
Later Event: June 23
Spit it out