Back to All Events

13. Jungkunst 2019


  • Jungkunst Katharina-Sulzer-Platz Winterthur, ZH, 8400 Switzerland (map)

JUNGKUNST – DAS LANGE WOCHENENDE MIT KUNST & MUSIK

Vom 24. bis 27. Oktober zeigt die JUNGKUNST zum 13. Mal, was die junge Schweizer Kunst zu bieten hat.

Die Ausstellung in der alten Industriehalle beim Bahnhof Winterthur präsentiert junge Schweizer Kunstschaffende aus allen Stilrichtungen. Das unkomplizierte Ausstellungserlebnis der Jungkunst motiviert Neulinge zur Auseinandersetzung mit Kunst und Liebhaber zum Entdecken junger Talente.

An der Jungkunst geniesst man mal laut, mal leise, manchmal mit einem Getränk in der Hand, Musik im Ohr oder im lebhaften Austausch mit Künstlern und Freundinnen – ganz unkompliziert und für alle Sinne! Und natürlich kann man die ausgestellte Kunst auch erstehen: Im Kunstkiosk schmöckert man in originaler junger Kunst zu fairen Preisen.

www.jungkunst.ch

Earlier Event: October 24
Kunst 19 Zürich
Later Event: October 25
Opening Martín Mele & Parallel≠19