Schöne_Aussicht

Schöne_Aussicht

Online Viewing Room
Opening

Sep 3, 2021 6:00 PM

Closing

Oct 2, 2021 6:00 PM

Location

Luciano Fasciati

Süsswinkelgasse 25

7000 Chur

Mitwirkende Künstler
Zurück

Judith Albert · Remo Albert Alig · Evelina Cajacob · Cornelia Cottiati · Patrik Fuchs · Gabriela Gerber & Lukas Bardill · Gian Häne · huber.huber · Pascal Lampert · Stefan Rüesch · Sebastian Stadler

Upgrade
Sandra Capaul · Isabelle Krieg · Jules Spinatsch

4. September bis 2. Oktober 2021

Eröffnung am Freitag, 3. September 2021 · 18-20 Uhr

Die Galerie Luciano Fasciati praktiziert immer wieder, dass ausgewählte Werke aus vergangenen Ausstellungen in neuen Kontexten, in thematischen Ausstellungen wieder präsentiert werden.
Auch wurde schon ein Werk aus einer Einzelausstellung an demselben Standort belassenen und an der darauffolgenden Gruppenausstellung in einem neuen Zusammenhang nochmals gezeigt.
Ende 2003 gab es gar eine Gruppenausstellung mit dem Titel «Wiederholungen». Dabei wurden Werke verschiedener Kunstschaffender präsentiert, die bereits in früheren Ausstellungen der Galerie gezeigt wurden. Teils wurden diese Arbeiten in einen Dialog mit anderen gesetzt, teils standen diese für sich selbst.

Mit SCHÖNE_AUSSICHT Upgrade geht die Galerie Luciano Fasciati nun noch einen Schritt weiter, belässt die Ausstellung SCHÖNE_AUSSICHT (15. Mai bis 12. Juni 2021) in ihrem Istzustand und ergänzt die Exposition durch einige im Raum freistehende neu hinzukommenden Positionen von Sandra Capaul, Isabelle Krieg und Jules Spinatsch.
Nach der Sommerpause als Saisonauftakt, mit etwas Distanz, erscheint die Ausstellung somit in neuem Licht.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter.

Bei Anfragen sind wir gerne für Sie da: mail@luciano-fasciati.ch , 079 285 34 57.

Freundliche Grüsse und bleiben Sie wohlauf!
Luciano Fasciati

Externer Link:
https://luciano-fasciati.ch/