OFFLINE

Vor mehr als drei Jahren haben wir mit upandcoming.ch begonnen, einen digitalen Katalog der jungen Schweizer Kunst aufzubauen. Wir hatten immer im Hinterkopf, UP & COMING über das Digitale hinauswachsen zu lassen, und nun ist es soweit: Mit OFFLINE laden wir zur ersten Ausstellung ein.

Über 70 UP & COMING Künstler zeigen vom Freitag, 8. September bis Sonntag, 10. September 2017 im obersten Stock an der Weinbergstrasse 48 in Zürich eine Arbeit. Die einzige Vorgabe: Ein Werk im A4-Format.

Wie auf der Onlineplattform zeigen wir auch während OFFLINE eine breite Auswahl der jungen Schweizer Kunstszene: Einige der Künstlernamen kommen euch bestimmt bekannt vor, andere hört ihr vielleicht zum ersten Mal.

Und für alle Kunstsammler und solche, die es werden wollen: Alle ausgestellten Werke können erworben werden. Die Einnahmen von verkauften Werken gehen vollumfänglich an die jeweiligen Künstlerinnen und Künstler.

Wir freuen uns, mit euch am Opening am Freitag 8. September von 18.00 bis 22.00 Uhr anzustossen oder euch am Samstag von 14.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr durch die Ausstellung zu führen.

Joël, Laurin & Florian

Mit der freundlichen Unterstützung der Basler Versicherungen Schweiz, Haas & Company und Lori's Mate.

Externer Link:
http://www.upandcoming.ch